Lost Patrol, The
Cover VorderseiteLost Patrol, The
Amiga 500/600 (OCS/ECS) - Diskette 3,5"
US-Version - Ocean Software Ltd. - NTSC


Lost Patrol, The
PC (DOS)
Lost Patrol, The
PC (DOS)
"Hauptkarte"
Lost Patrol, The
PC (DOS)
"Nur mit Granaten kann man die Maschinengewehrnester ausheben"
Bekannte Titel
Lost Patrol, The
Veröffentlichung
unbekannt:
Atari ST
1990:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
PC (DOS)
Genre
Entwickler
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
PC (DOS)
Publisher
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
PC (DOS)
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Designer
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
PC (DOS)
Programmierermehr
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
Grafiker
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
PC (DOS)
Musiker
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
PC (DOS)
Gespendet von
Keine Einträge
Lost Patrol, TheLost Patrol, The
Amiga 500/600 (OCS/ECS) - Diskette 3,5"
US-Version - NTSC
"PAL lauffähig"
Reviews
Schreib ein Review!
GregBradley (4)
Juni 1964; ein U.S. Helikopter stürzt im abgelegenen zentralen Hochland von Vietnam ab. Es bleiben nur sieben Überlebende zurück. Sie haben kaum Nahrung oder Munition, keine Funkgerät und müssen sich ihren Weg durch 58 Meilen einer Wildnis bahnen, in der es vor Minenfallen und feindlichen Soldaten nur so wimmelt.
Das waren die guten Neuigkeiten, jetzt zu den schlechten…mehr
Lieblingsspiel von
4 Mitglied(ern)mehr
Sammlung
4 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 5 Beiträge.
6.06.2004, 19:17
Wissenswertes und Unbekanntes:
Hat es eigentlich mal jemand geschafft, die sagenumwobenen 58 Meilen zu schaffen?
Ich habe die "58 Meilen" geschafft !
Frage: Wie muss ich speziell zum Anfang Step-by-Step vorgehen?
1 - 5 von 20
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Fand es damals sehr faszinierend (und auch heute noch) !
 
 
Keine Ahnung wie oft ich das gespielt hab, unzählige male, die "Videos" dazwischen und die gezeichneten Bilder haben mir sehr gefallen. Die minispielchen dazwischen weniger.
Und meine Truppe war meist gelangweilt von mir, und hat mich umgebracht.
 
 
Ich hab's durchgezockt. Bei einem Freund, der es sich gekauft hatte und selbst nie geschafft hat
*Hehe*

Aber der Abspann war ja nicht wirklich sehenswert. Ich denke, es gehört aber auch viel Glück dazu.
Wachen aufstellen war meiner Meinung das schlechteste was man machen konnte.
 
 
und in Australien wurde das von OZISOFT vertrieben...
 
 
ahh, danke für die info!

hab mal nachgeschaut wegen ead und sogar ne pressemitteilung gefunden:
"Late February press releases from Ocean Software through Electronic Arts
Distribution (EAD) announced four more new game releases... Lost Patrol..."
 
1 - 5 von 20
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
Coverville9 ScreenshotsLightknight, Splatter, rainproof GoodieT. Pursch Personen (Designer)Lightknight Personen (Programmierer)Lightknight Personen (Grafiker)Lightknight Personen (Musiker)Lightknight EntwicklermishRa, Lightknight CopyrightmishRa PublishermishRa, Lightknight Review (deutsch)GregBradley VeröffentlichungLightknight SoundtracksIndependent Fanseitenuno Tipps (deutsch)brem68 Download LinksTomtom
query time: <2 sec
© 1999-2017 by TheLegacy