Rocky Horror Show, The
Cover VorderseiteCover RückseiteRocky Horror Show, The
Commodore C64 - Kassette
UK-Version


Rocky Horror Show, The
Apple II
Rocky Horror Show, The
Amstrad CPC
Rocky Horror Show, The
Apple II
Bekannte Titel
Rocky Horror Show, The
Bewertung TL-Besucher
Veröffentlichung
unbekannt:
Commodore C128
1985:
Amstrad CPC
Commodore C64
Sinclair ZX Spectrum
1986:
Apple II
Genre
Musiker
Commodore C64
Kommentar
[1] 1986 wurde eine neue Version für den C128 angekündigt. Diese soll über völlig neue Sprites, neue Animationsroutinen und mehr Räume verfügen.
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Rocky Horror Show, TheRocky Horror Show, The
Commodore C64 - Kassette
UK-Version
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
3 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
The Rocky Horror Show - auf Kassette für Commodore 64 - C64 Game on Tape
Festpreis: 12,99 EUR
endet: morgen um 09:38 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
The Rocky Horror Show Commodore 64 Tape (Tested & Works!)
Festpreis: 5,72 EUR
endet: 2018-05-25 14:46 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Online Rocky Interactive Horror Show (PC, 1999) B35 RARE
Festpreis: 34,33 EUR
endet: 2018-05-30 13:11 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
Wissenswertes und Unbekanntes:
War das Spiel überhaupt zu schaffen?
1 - 3 von 3
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
War das Spiel überhaupt zu schaffen?
 
das spiel war einfach nicht zu schaffen(war damals auch der auslöser einer langen diskussionsreihe in einem computermagazin).
die zeit reichte niemals aus
 
 
Ythcal meinte:
Habe ich nie geschafft... (auf dem CPC) War das Spiel überhaupt lösbar?

Bin auch immer verzwofelt Fand das extrem schwer, aber ich hab mich immer wieder dran gesetzt und mir sogar das Original besorgt, aber nix half.
 
 
Habe ich nie geschafft... (auf dem CPC)
Wenn die Zeit abgelaufen war, hatte ich meist noch zwei Teile zu holen. Dabei habe ich wirklich immer die kürzesten Wege genommen und mich prima mit dem Fahrstuhl synchronisiert. War das Spiel überhaupt lösbar?

Und nirgends gab es einen Poke, um die Zeit anzuhalten. Ich habe immer nur Pokes gefunden, die Eddie nicht haben auftauen lassen, aber das half mir auch nicht sonderlich...
 
1 - 3 von 3
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverMarina del Rey, joyvalley, quapil ScreenshotsHanni Vector, rainproof GoodiemishRa Personen (Programmierer)mishRa Personen (Grafiker)mishRa Personen (Musiker)mishRa EntwicklermishRa, rainproof Copyrightjoyvalley, rainproof PublishermishRa, quapil, rainproof Veröffentlichungagent-mueller, rainproof, Cendannor SoundtracksHigh Voltage SID Collection Ausführlicher Testkultboy Genrerainproof
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy