Solstice:
Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Cover VorderseiteCover RückseiteSolstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Nintendo Entertainment System - Modul
deutsche Version - Nintendo of Europe GmbH - PAL


Solstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Nintendo Entertainment System
Solstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Nintendo Entertainment System
Solstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Nintendo Entertainment System
Bekannte Titel
Solstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Solstice: The Quest of the Staff of Demnos
Solstice: Sanjigen Meikyuu no Kyoujuu
Bewertung TL-Besucher
Gut(2 Bewertungen)
Veröffentlichung
1990:
Nintendo Entertainment System
Genre
Entwickler
Nintendo Entertainment System
Publisher
Nintendo Entertainment System
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Solstice: Die Suche nach dem Zauberstab von DemnosSolstice: Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos
Nintendo Entertainment System - Modul
deutsche Version - Nintendo of Europe GmbH - PAL
"Papphülle, Modul, Modulhülle, Handbuch (22 Seiten), Flyer mit Produktpräsentation, Club Nintendo-Anmeldung, Styroporfüllung"
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
5 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Solstice Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos, Nintendo NES Spiel
Festpreis: 19,99 EUR
endet: 2018-01-31 11:55 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
SOLSTICE DIE SUCHE NACH DEM ZAUBERSTAB VON DEMNOS NINTENDO NES SPIEL OVP
Festpreis: 24,99 EUR
endet: 2018-01-31 15:38 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Nintendo NES Spiel ? Solstice Die Suche nach dem Zauberstab von Demnos ?
Festpreis: 14,99 EUR
endet: 2018-02-12 10:35 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 6
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Jetzt seh ich's auch. Les' mir die Beschreibungen auf Youtube idR nicht durch.
Beim zweiten mal hab ich eine Einblendung eines Tools gesehen (schätze ich mal). Bei 5:51min---> "Movie playback stopped". Bin eigentlich davon ausgegangen, dass das echt sei, aber wenn man mal drüber nachdenkt..
 
 
Ich dachte, "tool assisted" heißt, dass praktisch jede Millisekunde gescriptet und der eigentliche Speedrun nur noch eine selbstablaufende Demo ist. Andererseits umfasst der Begriff TAS alle denkbaren technischen Hilfsmittel.
geändert: Seppl , 7.04.2011, 09:41
 
 
Turbonecro meinte:

Wofür ich Ewigkeiten bräuchte macht hier jemand atemberaubend zügig Solstice Speedrun

Der Speedrun ist Tool Assisted, also hat der jenige das garnicht so atembereaubend zügig gemacht. ^^
Beim Tool Assisted Speedrun wird unter anderem in Zeitlupe gespielt und savestates verwendet, bzw. rewind. Dabei geht es darum das theoretische Optimum zu finden.
 
 
Turbonecro meinte:
btw: Danke an Blockdrift für diesen Gamesupport! <3


Immer wieder gerne!

Hab das Spiel damals vom Grabbeltisch bei Karstadt gerettet. Hatte gar kein NES sondern nur diesen Aufsatz für's SNES (Tri-Star Adapter) und das Ding brauchte Futter. Das Spiel ist alleine schon dadurch recht schwer, weil man nicht abspeichern konnte, wenn ich mich recht entsinne. Man mußte es in einem Rutsch durchspielen. Ich weiß, dass ich es damals durchgespielt habe. Ich hatte auch irgendein Hilfsmittel, aber ob's ein Guide oder eine Mogelmodul war weiß ich echt nicht mehr.
 
 
Und wieder ich:
ICH HAB'S!!! ICH HAB'S ENDLICH IN MEINEM BESITZ!!!
Heute ist mir klar, warum ich's damals nich' weit gekommen bin und es nichg' unbedingt so gerne gespielt hab'. Nun, da ich wieder weiss wie's is', muss ich sagen: relativ schwer. Ohne Walkthrough? Ich bekäme exorbitanten Bluthochdruck. Tortzdem schön zu wissen, es endlich zu haben. <3
Wofür ich Ewigkeiten bräuchte macht hier jemand atemberaubend zügig Solstice Speedrun
 
1 - 5 von 6
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverBlockdrift ScreenshotsRiemann80 GoodieTurbonecro EntwicklerBlockdrift CopyrightCharly2.0 PublisherBlockdrift VeröffentlichungBlockdrift TitelBlockdrift, Riemann80 Serieaxelkothe Ausführlicher Testkultboy GenreBlockdrift, Charly2.0 Alternative SpieleBlockdrift, 108 Sterne
query time: <1 sec
© 1999-2018 by TheLegacy