Equinox
Cover Vorderseite
Cover Rückseite
Nintendo Super Nintendo - Modul
europäische Version - Sony Imagesoft, Inc. - PAL


Equinox
Nintendo Super Nintendo
"Titel"
Equinox
Nintendo Super Nintendo
Equinox
Nintendo Super Nintendo
"Publisher"
Bekannte Titel
Equinox
Solstice II
Bewertung TL-Besucher
Veröffentlichung
1993:
Nintendo Super Nintendo
Genre
Entwickler
Nintendo Super Nintendo
Publisher
Nintendo Super Nintendo
Nintendo Super Nintendo
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
2 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Snes - Equinox Spiel Für Super Nintendo (5)
Festpreis: 19,90 EUR
endet: 2018-04-24 13:00 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
C64 Spielediskette - Darksyde - The Big K.O. / Equinox (Microvalue)
Aktueller Preis: 9,99 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-04-25 11:06 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
SINCLAIR ZX SPECTRUM 48K TAPE 4 GAME COMPILATION KU-KU COP-OUT EQUINOX BOTHAM
Festpreis: 26,26 EUR
endet: 2018-04-27 10:39 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Im Gegensatz zu Landstalker ist die Anordnung der Elemente hier zu verwirrend und zu oft wird auf irgendwelche Stacheln gesetzt. Schon im 2. dungeon gibt es Räume voller Stacheln, wo man am liebsten die Schultertasten nutzen möchte um mal 45 Grad zu drehen, was natürlich auf 16-bitern nicht drin ist.
 
 
Dieses Spiel gehörte damals zu den ersten Spielen - kann sogar sein, dass es das erste war - die ich mir aus der Videothek ausgeliehen habe. Zum dem Zeitpunkt hatte ich nur Legend of Zelda Link to the Past und Cadaver gespielt und gehofft was ähnliches zu bekommen. Kann mich nur noch an Räume voller beweglicher Stachelkugeln erinnern wo ich ständig abgekratzt bin. Außerdem hatte ich tierisch Problem beim Springen auf bewegliche Platten. In isometrischer Perspektive war das abschätzen der Höhe und Weite bockschwer. Ich glaub, der Held hatte noch nichtmal einen Schattenwurf beim Sprung. Bis heute kein Verlangen gehabt es mir mal zuzulegen. Dafür hab ich mir später den Vorgänger Solstice für NES geholt. Auch das habe ich nur noch als ziemlich schwer in Erinnerung und irgendwann mal mit Cheat durchgespielt.
 
 
Den 1. dungeon habe ich fertig. der 2. ist ja so brutal verwirrend, das ich die Lust verloren habe.
 
 
Die Produktepalette von Entwickler 'Software Creations' liest sich zwar eher wie eine Liste von Spielen, von denen man sich lieber so weit wie möglich fern halten sollte, doch der fast durchgehend schlechte Geschmack hatte bei Equinox einen erfreulichen Aussetzer gehabt. Die Großväterchen von Plok sind also nachweislich zu mehr fähig, als die sonstigen Programmierunfälle den Eindruck vermitteln und hätten ein wenig Hoffnung nach sonnigeren Zeiten aufkommen lassen, wenn sie es sich danach nicht selbst wieder bewiesen hätten, dass es sich doch nur um einen Aussetzer handelte.
 
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverCharly2.0 Screenshotsrainproof Entwickleraxelkothe Copyrightagent-mueller Publisheraxelkothe, agent-mueller Veröffentlichung$andro Titel$andro, axelkothe Serieaxelkothe Genre$andro, agent-mueller, Charly2.0
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy