Batman:
The Movie
Cover VorderseiteCover RückseiteBatman: The Movie
Commodore C64 - Kassette
europäische Version - Ocean Software Ltd.


Batman: The Movie
Sinclair ZX Spectrum
Batman: The Movie
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Batman: The Movie
Atari ST
"Credits"
Bekannte Titel
Batman: The Movie
Bewertung Presse
Durchschnittlich (Amiga 500/600 (OCS/ECS))
Bewertung TL-Besucher
Gut(14 Bewertungen)
Veröffentlichung
1989:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Atari ST
Commodore C64
MSX
PC (DOS)
Sinclair ZX Spectrum
1990:
Amstrad CPC+
Amstrad GX4000
Genre
Entwicklermehr
Sinclair ZX Spectrum
Commodore C64
Amstrad CPC
PC (DOS)
Publishermehr
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Amstrad CPC+
Programmierer
Amstrad CPC
Commodore C64
Musiker
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Kommentar
[1] Content:
 - Sticker
[2] Es gabs eine überarbeitete CPC+ Version als Cartridge.
[3] Erschien für den C64 auch als Steckmodul für 60DM.
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Batman: The MovieBatman: The Movie
Commodore C64 - Kassette
europäische Version - Ocean Software Ltd.
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
4 Mitglied(ern)mehr
Sammlung/Shop
14 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
35152 Batman The Movie - Commodore Amiga (1989)
Festpreis: 9,00 EUR
endet: morgen um 09:25 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
***COMMODORE 64/128 DISK GAME BATMAN THE MOVIE BY OCEAN***
Aktueller Preis: 17,01 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-21 17:49 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
LEGO Dimensions Batmobil Auto - Batman Fahrzeug von The Lego Movie Neuwertig
Aktueller Preis: 6,00 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-21 20:10 Uhr
Kategorie: Sonstige
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 14
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Ich habe die Amigaversion - eines der ersten Spiele, das auf meinem eigenen Amiga 500 lief - ebenfalls bis zum Erbrechen gespielt...Batman ist eben die Macht! Die Filmumsetzung von Sunsoft fürs MD, die ich später gezockt habe, gefiel mir aber besser.
geändert: agent-mueller (Moderator), 26.09.2008, 08:37
 
 
ich fand das spiel zu schwer damals habs ewig gezockt aber nie weit gekommen :-(
 
 
Jack Crow meinte:
ich fand die grafik und den sound spitze...wahrscheinlich weil ich den amiga neu hatte und vorher nur auf'm c-64 gezockt hatte.

Wahrscheinlich... Trotzdem war´s bei mir umgekehrt. Ich hab das auch immer nur auf dem C64 gespielt. Als ich´s dann zum ersten mal für den Amiga vor mir liegen und reingehauen hatte war die Grafik was die Pixel angeht natürlich feiner. Trotzdem hat mir die Grafik am C64 um Welten besser gefallen, da der ganze Stil einfach besser zum Spiel und der dortigen Atmosphäre passt. Die Figuren sehen einfach viel besser aus (nicht in Bezug auf die Feinheiten der Pixel, sondern an sich - also von den Proportionen, den Farben, der Aufmachung etc.). So geht´s mir aber bei vielen Spielen in Sachen "C64 vs. Amiga", wie z.B. neben dem Batman the Movie auch bei Barbarian, BombJack, Turrican, IK und so weiter, nur um mal ein paar zu nennen...
 
 
hi @ du
natürlich mit dem "bat-bummerang" gelle ?
war eines meiner ersten amiga games und habe es bis zum "umfallen" gezockt.
ich fand die grafik und den sound spitze...wahrscheinlich weil ich den amiga neu hatte und vorher nur auf'm c-64 gezockt hatte.

gruß jack crow
 
 
))HELICOP(( meinte:

Und jetzt noch eine Preisfrage an alle alten Amiga-Zocker: Womit lenkte man das Batmobil um die Kurven ?


hatte sicher nen speziellen namen ala "bat-sidelane" oder so - im endeffekt wars trotzdem ein seil
 
1 - 5 von 14
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
Coverjoyvalley, PsychoT, Blockdrift ScreenshotsMonty Mole, Ythcal, Splatter, mishRa, rainproof Goodiejpmaverick, Lonely-George Personen (Programmierer)Der Schneemann, joyvalley Personen (Grafiker)Der Schneemann, joyvalley Personen (Musiker)joyvalley EntwicklerBlackfury, rainproof CopyrightBlockdrift, rainproof, Blackfury, Riemann80 PublisherBlockdrift, Blackfury, Riemann80 VeröffentlichungBlackfury, Riemann80 TitelBlackfury SoundtracksHigh Voltage SID Collection Ausführlicher Testkultboy GenrePsychoT, rainproof Tipps (deutsch)joyvalley Kommentar (deutsch)Hanni Vector, Cinemaniac
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy