Battle Command
Cover VorderseiteCover Rückseite
Atari ST - Diskette 3,5"
europäische Version - Ocean Software Ltd.


Battle Command
Atari ST
Battle Command
PC (DOS)
Battle Command
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Bekannte Titel
Battle Command
Bewertung Presse
Gut (Amiga 500/600 (OCS/ECS))
Bewertung TL-Besucher
Gut(2 Bewertungen)
Veröffentlichung
1990:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
PC (DOS)
1991:
Amstrad CPC
Commodore C64
Sinclair ZX Spectrum
Genre
Entwickler
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Publishermehr
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Atari ST
Programmierer
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Commodore C64
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Battle CommandBattle Command
PC (DOS) - Diskette 5,25"
europäische Version - Ocean Software Ltd.
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
1 Mitglied(ern)mehr
Sammlung/Shop
2 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
1 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Supreme Commander: Battle for Supremacy For PC
Festpreis: 10,19 EUR
endet: 2018-01-21 12:30 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
PC-SPIEL BIGBOX CD ROM BATTLEZONE II KAMPF COMMANDER KOMPLETT GEBRAUCHT AUSGABE
Festpreis: 39,50 EUR
endet: 2018-01-21 12:58 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Battlefleet Commander 2 von magnussoft | Game | gebraucht
Festpreis: 2,15 EUR
endet: 2018-01-21 13:05 Uhr
Kategorie: Sonstige
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 6
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Operation Flashpoint kommt den zwar relativ nahe aber Amored Fist trift´s eher, -Danke. Hab´s jetzt endlich auch als Emu-Spiel läuft leider nur (zumindest auf meiner alten Kiste) in Zeitlupe ! Erstaunlich was ne Emu alles an Resourcen frißt. Na ja werd ich also mal wieder die alte "Freundin" abstauben
 
 
Doch eher Armored Fist, oder ?
geändert: mishRa (Moderator), 1.08.2004, 17:58
 
 
hmm kenne das Spiel zwar nicht aber ich denke, so nach den Bildern, Operation Flashpoint ?
geändert: mishRa (Moderator), 1.08.2004, 17:57
 
 
Das Spiel hat echt Laune gemacht Die 3D-Grafik war für die damalige Zeit echt gut, und die Missionen waren auch recht gut durchdacht bis auf eine wo mann eine Basis zerstören mußte die von einen Ringmassiv eingeschlossen war, habs bis heute nicht geschaft mit den blöden Mörser alles wegzupusten. Aber ansonsten Super

Weis irgendjemand vergleichbares "aktuelles" Spiel ?
 
 
Ja da stimme ich dir zu.
Es hat echt spass gemacht mit den Panzer rumzufahren und andere Panzer zu zerstören. Echt gut. Auch die Grafik, war für damals einmalig. Echt gelungen.
 
1 - 5 von 6
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverLightknight, quapil, Charly2.0 ScreenshotsSplatter, Andreas Eibach, mishRa, Lightknight, Independent, rainproof GoodieLightknight Personen (Programmierer)joyvalley Personen (Grafiker)mishRa Personen (Musiker)mishRa EntwicklerRiemann80 CopyrightCharly2.0, rainproof, Riemann80 PublisherCharly2.0 Veröffentlichungrainproof TitelYearman SoundtracksHigh Voltage SID Collection, Independent Ausführlicher Testkultboy GenreYearman
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy