Hook
No Cover


Hook
PC (DOS)
"Intro"
Hook
PC (DOS)
Hook
PC (DOS)
"Intro"
Bekannte Titel
Hook
Bewertung Presse
Durchschnittlich
Bewertung TL-Besucher
Durchschnittlich(3 Bewertungen)
Veröffentlichung
1992:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
PC (DOS)
Genre
Entwickler
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Publisher
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
PC (DOS)
Programmierer
PC (DOS)
Musiker
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Hook
Amiga 500/600 (OCS/ECS) - Diskette 3,5"
europäische Version - Ocean Software Ltd.
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
2 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
TOP ANGEBOT!! DISNEY INFINITY 1.0 Münzen Kapitän Hooks Schiff !!!
Aktueller Preis: 3,00 EUR
Gebote: 0
endet: morgen um 10:43 Uhr
Kategorie: Toys to Life
zur Auktion
Cars: Hook International von THQ Entertainment GmbH | Game | gebraucht
Festpreis: 4,29 EUR
endet: morgen um 18:23 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Sinclair ZX Spectrum - Electric Dreams OFF THE HOOK w/Booklet *10 x Games 1986
Festpreis: 4,59 EUR
endet: morgen um 19:51 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 7
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
ich hatte das Gefühl die Entwickler haben versucht das Spiel größer (4 disks auf amiga) wirken zu lassen, als es war. Ich glaube die letzten beiden disks waren verdammt schnell abgespielt. Dennoch fand ich das Adventure ganz nett.
 
 
Auf dem Amiga war´s ganz spassig, aber kam bei weitem nicht an die Lucasarts- bzw. Sierra-Adventures heran.


Weiß jemand zufällig, wie man bei Hook (DOS) aus dem Game kommt? In der spärlichen Anleitung steht nix dazu.

Ich habe es nochmal mit der DosBox probiert, aber merkwürdigerweise muss ich mehrmals "hook /L2 -J (L2 für deutsche Sprache & -J für Überspringen der Joystickerkennung) eingeben, bis das Game startet und mich nicht wieder auf der DosEbene landen lässt.

Weiß jemand warum?
 
 
war etwas "speziell" .
nicht gut, aber auch nicht schlecht
 
 
Aber coole Titelmelodie hatte es...
 
 
War vielleicht interessant, aber gut fand ich´s nun wirklich nicht...
Da gibt´s einfach zu überwältigende Konkurrenz für!
 
1 - 5 von 7
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
ScreenshotsSplatter, rainproof GoodieT. Pursch Personen (Programmierer)raskal Personen (Grafiker)raskal Personen (Musiker)Hanni Vector Entwicklerrainproof Copyrightrainproof Publisherrainproof SoundtracksmishRa Ausführlicher Testgene, kultboy GenreLightknight
query time: <2 sec
© 1999-2018 by TheLegacy