Labyrinth of Time, The
Cover VorderseiteCover RückseiteLabyrinth of Time, The
PC (DOS) - CD
US-Version - Electronic Arts, Inc.


Bekannte Titel
Labyrinth of Time, The
Bewertung Presse
Durchschnittlich (PC (Windows))
Bewertung TL-Besucher
Schlecht(3 Bewertungen)
Veröffentlichung
1993:
Apple Macintosh
PC (DOS)
1994:
Amiga CD32
2004:
Linux
OS X
PC (Windows)
geplant, (noch) nicht erschienen:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Genre
Entwickler
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amiga CD32
PC (DOS)
Publishermehr
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Linux
OS X
Amiga CD32
Apple Macintosh
PC (DOS)
Programmierer
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Labyrinth of Time, TheLabyrinth of Time, The
PC (DOS) - CD
US-Version - Electronic Arts, Inc.
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
4 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
VINTAGE 80s LOT OF COMMODORE 64 GAMES~BMX/LABYRINTH/BIONIC GRANNY/TIME TUNNEL
Festpreis: 14,11 EUR
endet: 2017-09-28 10:36 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
ULTRA RARE SEALED The Labyrinth of Time Electronic Arts PC Game CD-ROM BIG BOX
Festpreis: 79,01 EUR
endet: 2017-10-01 09:45 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
The Labyrinth of Time UK Version puzzler CD VGC
Festpreis: 5,59 EUR
endet: 2017-10-06 01:13 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 1 von 1
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
ah ja an das kann ich mich auch noch erinnern... man reist durch verschiede zeiten und locations. ich glaube man beginnt in einer u-bahn und wandert dort umher, man öffnet die tür und (siehe da!...) befindet sich in einem zirkuszelt, und von dort direkt in einer westernstadt...und so weiter... man sammelt gegenstände die man in einer anderen zeit an einem anderen ort braucht. ein adventure eben ganz nett.. aber ich glaube für heutige verhältnisse nicht mehr so spannend - für jemanden der es noch nie gespielt hat
 
1 - 1 von 1
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverDetlef Glaeser, Dragom, chaos-tom, Egideius ScreenshotsEgideius GoodieT. Pursch, chaos-tom, Egideius Personen (Designer)Egideius Personen (Programmierer)Egideius Personen (Grafiker)Egideius EntwicklerRiemann80 CopyrightDetlef Glaeser, Riemann80 PublisherDetlef Glaeser, Riemann80 Veröffentlichungkultboy, Ythcal, Detlef Glaeser, Riemann80 Ausführlicher Testkultboy GenreEgideius
query time: <2 sec
© 1999-2017 by TheLegacy