Rambo III
Cover VorderseiteCover Rückseite
Commodore C64 - Diskette 5,25"
europäische Version - Ocean Software Ltd.


Rambo III
Amstrad CPC
Rambo III
Amstrad CPC
Rambo III
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Bekannte Titel
Rambo III
Bewertung Presse
Gut (Commodore C64)
Bewertung TL-Besucher
Gut(4 Bewertungen)
Veröffentlichung
1988:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Atari ST
Commodore C64
MSX
Sinclair ZX Spectrum
1989:
PC (DOS)
Genre
Entwicklermehr
Commodore C64
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
PC (DOS)
Publishermehr
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Atari ST
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
Commodore C64
Programmierer
Amstrad CPC
Commodore C64
Grafiker
Commodore C64
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
2 Mitglied(ern)mehr
Sammlung/Shop
5 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
1 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
35999 Rambo III - Sinclair Spectrum 48K (1988)
Festpreis: 9,00 EUR
endet: heute um 09:54 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
* Sega Mega Drive Game * RAMBO III 3 * Megadrive G
Festpreis: 18,12 EUR
endet: heute um 17:37 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Rambo III - Commodore 64 (C64)
Aktueller Preis: 11,33 EUR
Gebote: 0
endet: 2018-01-22 00:24 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 7
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
über das erste level bin ich nie hinausgekommen wenn ich mich richtig erinnere, aber besonders dolle wars echt nicht. aber ich habs auch irgendwie gerne gepsielt, wenn auch nicht oft oder gut
 
 
Naja, im Gegensatz zu "Teil 2" hat das mich nicht sonderlich begeistern können. Meiner Meinung nach war´s recht arm und langweilig, deshalb hab ich´s auch nicht mehr als zweimal gezockt... Was ich davon heutzutage halten würde, ist allerdings´ne gute Frage - ihr scheint ja (fast) alle von begeistert zu sein!
 
 
Ocean. Ich sag nichts mehr.
 
 
Das Game macht eigentlich schon Fun......etwas Trashig isses ja wirklich....aber ansonsten 1a gg*
 
 
Für das Sega Master System ist es wohl auf der Liste. Für den C64 ist nur der folgende Rambo-Teil drauf:
Rambo: First Blood Part 2
That's Germany
 
1 - 5 von 7
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverThomas Krollmann, Marcus71 ScreenshotsSplatter, Hanni Vector, mishRa, rainproof GoodieThomas Krollmann Personen (Programmierer)Hanni Vector Personen (Grafiker)Hanni Vector Personen (Musiker)mishRa EntwicklerMarcus71 Copyrightrainproof, Marcus71 PublisherMarcus71 VeröffentlichungmishRa, Marcus71 TitelCharly2.0 SoundtracksHigh Voltage SID Collection Ausführlicher Testkultboy GenreLightknight, Hilty, Marcus71 Kommentar (englisch)charly2000_de Download LinksTomtom Alternative Spielerainproof
query time: <2 sec
© 1999-2018 by TheLegacy