Sentinel, The
Cover VorderseiteCover Rückseite
Commodore C64 - Kassette
europäische Version - PAL


Sentinel, The
Amstrad CPC
Sentinel, The
Atari ST
Sentinel, The
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Bekannte Titel
Sentinel, The
Sentry, The
Bewertung Presse
Ausgezeichnet (Amiga 500/600 (OCS/ECS))
Bewertung TL-Besucher
Ausgezeichnet(6 Bewertungen)
Veröffentlichung
1986:
Acorn BBC Micro/Electron
Commodore C64
1987:
Amstrad CPC
Atari ST
Sinclair ZX Spectrum
1988:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
1989:
PC (DOS)
Genre
Entwickler
Sinclair ZX Spectrum
Publisher
Acorn BBC Micro/Electron
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Atari ST
Commodore C64
Programmierer
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Musiker
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Sentinel, TheSentinel, The
Atari ST - Diskette 3,5"
UK-Version
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
2 Mitglied(ern)mehr
Sammlung/Shop
11 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
1 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Sentinel Returns für Playstation 1 / PS1
Festpreis: 9,90 EUR
endet: morgen um 13:36 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
» Schildwachengefährte | Sentinel\'s Companion | WoW | Haustier L25 «
Festpreis: 1,53 EUR
endet: morgen um 22:55 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Sentinel Returns PS1 PSX Playstation PS2 PS3 (Game Disc Only) Excellent *
Festpreis: 6,71 EUR
endet: 2018-04-21 04:59 Uhr
Kategorie: Video Games
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 8
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Ein tolles Spiel. Habe es bei einem Freund auf dem C-64 gesehen und fand die Grafik ziemlich langsam.
Später dann die Atari ST Version bekommen und für ein paar Tage gespielt....bis meine Eltern mir einen Amiga zum Geburtstag schenkten.

Schade eigentlich , daß ich es nie auf dem Amiga besaß...
 
 
Hui, das sagt mir absolut gar nichts, obwohl ich eigentlich ein fleissiger Daddler war und mir Strategiespiele liegen. Mal gucken, im Fundus vom Brüderchen ist bestimmt was zu finden.
 
 
Ist m.E. eines der innovativsten 3D-Games überhaupt obwohl die C64-Version aufgrund ihrer Hardwarebeschränkungen wirklich eine Geduldsprobe war !

Schade, dass man heute wo die Rechenpower gegeben ist lieber den 10.000sten Ego-Shooter programmiert anstatt diese Power mal für intelligente Spielsysteme zu nutzen..

 
 
huh...das kenn ich überhaupt nicht obwohls hier nen Award hat...hab wohl was verschlafen
 
 
ja,ja remakes spielen!!! das original war ein absolut geniales spiel mit spitzen grafik und guter geschwindigkeit(amiga)

auf dem c64 leider sehr langsam und dadurch nur etwas für sehr geduldige
 
1 - 5 von 8
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CovermishRa, wishbringer, quapil, joyvalley ScreenshotsSplatter, mishRa, rainproof, Trypticon Goodiecebulba, wishbringer Personen (Designer)mishRa Personen (Programmierer)mishRa Personen (Musiker)mishRa EntwicklermishRa, Riemann80 CopyrightDoomWarrior, rainproof PublisherDoomWarrior, quapil, Trypticon, Riemann80 VeröffentlichungYthcal, Trypticon SoundtracksIndependent Ausführlicher Testkultboy Genrerainproof, Trypticon
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy