Fire Fight
Cover VorderseiteCover Rückseite
PC (Windows) - CD
europäische Version - Electronic Arts, Inc.


Bekannte Titel
Fire Fight
Bewertung Presse
Gut (PC (Windows))
Bewertung TL-Besucher
Gut(4 Bewertungen)
Veröffentlichung
1996:
PC (Windows)
Genre
Entwickler
PC (Windows)
PC (Windows)
Publisher
PC (Windows)
Produzent
PC (Windows)
Programmierermehr
PC (Windows)
Grafiker
PC (Windows)
Musiker
PC (Windows)
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Fire FightFire Fight
PC (Windows) - CD
deutsche Version - Green Pepper
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
4 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Sammlung 3 PC-Spiele: Emergency 2: Fight for Life + Fire Department 1 & 2
Festpreis: 10,00 EUR
endet: 2018-04-25 17:59 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Fire Fight von ak tronic | Game | gebraucht
Festpreis: 2,78 EUR
endet: 2018-04-27 10:56 Uhr
Kategorie: Sonstige
zur Auktion
Fire Fight von ak tronic | Game | gebraucht
Festpreis: 3,29 EUR
endet: 2018-04-28 05:53 Uhr
Kategorie: Sonstige
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 5
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
ohja, das könnte natürlich auch sein. Dachte zunächst auch an schwierige Lichtverhältnisse bei der Aufnahme.

'The Reap' wirkt interessant! Habe es tatsächlich geschafft einen einzigen Screenshot zu finden! Unbekannt ist da wohl noch nett ausgedrückt
 
 
Vielleicht hat die CD nur zulang innner Sonne gelegen Klingt albern aber is mir schon mit der ein oder andern Verpackung passiert.

Hab ich auch mal gespielt, war glaub ich echt ganz nett, kam nur leider in einer Zeit des absoluten 3D-Wahn im Actionbereich heraus, daher eher unbekannt...siehe auch The Reap
 
 
Habe damals die Demo gezockt und fands ebenfalls ziemlich gut. Es ging aber wohl leider etwas unter.

Ist die CD beim Goodie eigentlich wirklich türkis/bläulich oder ein Kamera-/Nachbearbeitungsfehler? Frage nur, da meine CD genauso grün, wie die Green Pepper Verpackung ist Ansonsten gleichen sich die Versionen aber.
 
 
Ouh da erinnere ich mich dran. Ziemlich simples aber gutes Geballer. Und vor allem mit einer actiongeladenen Grafik die man eher vom NeoGeo oder Automaten kannte. Die ersten Level gabs als Shareware, mein ich.
 
 
Ich fands richtig gut. Ein harmloses Ballerspiel,ohne jede Schwierigkeit. Und ich habe es für nur 5 DM aus der Green Pepper-Reihe gekauft
 
1 - 5 von 5
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverjaXen, Riemann80 Screenshotschaos-tom Goodiechaos-tom Personen (Produzenten)jaXen Personen (Designer)jaXen Personen (Programmierer)jaXen Personen (Grafiker)jaXen Personen (Musiker)jaXen EntwicklerjaXen CopyrightjaXen Ausführlicher Testkultboy GenrejaXen, Riemann80
query time: <3 sec
© 1999-2018 by TheLegacy