Gauntlet III:
The Final Quest
Cover VorderseiteCover Rückseite
Commodore C64 - Diskette 5,25"
europäische Version - U.S. Gold Ltd.


Gauntlet III: The Final Quest
Atari ST
Gauntlet III: The Final Quest
Atari ST
Gauntlet III: The Final Quest
Atari ST
"Titel"
Bekannte Titel
Gauntlet III: The Final Quest
Bewertung Presse
Schlecht (Amiga 500/600 (OCS/ECS))
Bewertung TL-Besucher
Durchschnittlich(5 Bewertungen)
Veröffentlichung
1991:
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Amstrad CPC
Atari ST
Commodore C64
Genre
Entwickler
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Publisher
Amiga 500/600 (OCS/ECS)
Programmierer
Commodore C64
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge
Gauntlet III: The Final QuestGauntlet III: The Final Quest
Atari ST - Diskette 3,5"
europäische Version
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
1 Mitglied(ern)mehr
Sammlung/Shop
3 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
1 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
Wissenswertes und Unbekanntes:
Ist die C64-Version dieses Spiel niemals auf offiziellem Weg in den Vertrieb gelangt?
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
Ist die C64-Version dieses Spiel niemals auf offiziellem Weg in den Vertrieb gelangt?
 
Angeblich ist das Spiel nie in den Vertrieb gelangt.....allerdings existiert momentan EIN bekanntes Exemplar für den C64
 
 
tja dann frag ich mich wie mishra da bilder machen konnte... alter Raubkopierer *ggg*
 
 
Wenn man GTW64 glauben schenken darf, ist das Spiel nie offiziell für den C64 erschienen - obwohl fertiggestellt. Der Programmierer Martin Howarth ist wohl grad krank geworden, als es darum ging die Tape-Version ( gar nicht gewusst, dass sogar 91 noch Spiel auf Tape verkauft worden sind) zu mastern. Ohne den Programmierer hat das wohl nicht geklappt und deshalb wurde das Spiel wohl gar nicht verkauft.

Edit: Ok, kleiner Nachtrag. GTW64 beschäftigt sich wohl nur mit dem englischen Markt.
geändert: Hanni Vector , 8.12.2003, 14:51
 
 
Autsch, war das ein Käse!

Nach den grandiosen Gauntlet 1 & 2 so eine Gurke, wirklich schade...

Naja, wurde ja mit Gauntlet Legends wieder ausgebügelt, wenn auch erst 10 Jahre später
 
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
Coverquapil, Lonely-George ScreenshotsHanni Vector, Splatter, mishRa, rainproof GoodieT. Pursch, Lonely-George Personen (Programmierer)Hanni Vector, mishRa Personen (Grafiker)Hanni Vector, mishRa Personen (Musiker)Hanni Vector, mishRa EntwicklerRiemann80 CopyrightRiemann80 PublisherRiemann80 VeröffentlichungLonely-George TitelmishRa SerieTris-Man SoundtracksHigh Voltage SID Collection Ausführlicher Testkultboy GenreRiemann80
query time: <2 sec
© 1999-2018 by TheLegacy