Frankreich 98:
Die Fußball-WM
Cover VorderseiteCover RückseiteFrankreich 98: Die Fußball-WM
PC (Windows) - CD
deutsche Version - EA Sports


Frankreich 98: Die Fußball-WM
PC (Windows)
Bekannte Titel
Frankreich 98: Die Fußball-WM
World Cup 98
FIFA World Cup 98: France 98 Soushuuhen
Coupe du Monde 98
Copa del Mundo: Francia 98
Bewertung Presse
Ausgezeichnet (PC (Windows))
Bewertung TL-Besucher
Ausgezeichnet(2 Bewertungen)
Veröffentlichung
1998:
Nintendo 64
PC (Windows)
Sony Playstation
Genre
Entwickler
PC (Windows)
Nintendo 64
Sony Playstation
Nintendo 64
Publisher
Nintendo 64
PC (Windows)
Sony Playstation
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
joyvalley
Frankreich 98: Die Fußball-WMFrankreich 98: Die Fußball-WM
PC (Windows) - CD
deutsche Version - EA Games
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
5 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
1 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Sony Playstation PS1 - Spiel | Frankreich 98 - Die Fu ball WM | CD | gut
Festpreis: 15,49 EUR
endet: 2018-04-24 03:18 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Sony Playstation PS1 - Spiel | Frankreich 98 - Die Fu?ball WM | inkl. OVP
Festpreis: 15,49 EUR
endet: 2018-05-10 08:16 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Sony Playstation PS1 - Spiel | Frankreich 98 - Die Fu?ball WM | CD
Festpreis: 14,90 EUR
endet: 2018-05-12 08:39 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
hach ja..das hab ich mir letzt aufm Flohmarkt fürs N64 gegönnt..gibt bestimmt bessere FuBa-Simulationen (auch aufm N64^^), aber das hab ich früher mit zwei Freunden seeeehr sehr oft gezockt. War auf "Weltklasse" auch nicht gerade einfach. Wenn der Compi ein Tor machen wollte, dann hat er das auch gemacht, selbst durch Fouls war er dann nicht mehr zu bremsen..die Tore für den Compi vielen dann meist in der Nachspielzeit. Wenn der Schiri nicht abpfiff wußte man genau: Ah, der Compi braucht noch ein Tor Aber wir habens so oft gespielt, bis wir auch mit schlechteren Mannschaften (z.B. Paraguay) Weltmeister wurden
 
 
Vor allen Dingen konnte man bei FIFA 98 - Road to the worldcup berreits die WM zocken. Das hier brauchte kein Mensch.
 
 
Auf der Packung steht gross FUSSBALL-WM. Das heisst auch nur das,und nichts anderes..leider.
Denn der Spielumfang war so recht niedrig.Zwar konnte man die Classic-World-Cup-Finals nach jedem WM-Gewinn freischalten,aber dieses Feature hab ich wenig genutzt. Überhaupt hab ich das wenig gespielt,eben wegen diesem geingen Spielumfang.
 
 
Achja, was war das immer ein Spaß...
Im Endspiel mit Andreas Köpke ein 100m-Dribbling vorbei an fünf Gegenspielern hinzulegen und dann die Kugel per Heber im Netz zu versenken.
 
1 - 4 von 4
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
Coverjoyvalley, Charly2.0, Mykzin GoodieThomas Krollmann Entwicklerbrofae CopyrightCharly2.0 PublisherCharly2.0 VeröffentlichungCharly2.0 TitelCharly2.0, brofae SerieLightknight, Keith, Bluntman Ausführlicher Testkultboy Genrebrofae Alternative SpieleRiemann80
query time: <1 sec
© 1999-2018 by TheLegacy