Kingpin:
Life of Crime
Cover VorderseiteCover RückseiteKingpin: Life of Crime
PC (Windows) - CD
europäische Version - Interplay Productions, Inc.


Kingpin: Life of Crime
PC (Windows)
Kingpin: Life of Crime
PC (Windows)
Kingpin: Life of Crime
PC (Windows)
Bekannte Titel
Kingpin: Life of Crime
Veröffentlichung
1999:
PC (Windows)
2008:
PC (Windows) (Download)
Genre
Entwickler
PC (Windows)
PC (Windows) (Download)
Publisher
PC (Windows)
PC (Windows) (Download)
Programmierermehr
PC (Windows)
Musiker
PC (Windows)
Gespendet von
Keine Einträge
Kingpin: Life of CrimeKingpin: Life of Crime
PC (Windows) - CD
europäische Version - Interplay Productions, Inc.
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
2 Mitglied(ern)mehr
Sammlung
21 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 5 von 27
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Das Spiel ist einfach nur geil!

Der Einstieg ist nicht leicht aber sobald man ein bisschen Gefühl für alles bekommen hat, ist es nicht mehr so schwer.

 
 
Sodomized78 meinte:
Hab das Spiel ne halbe Std gespielt, und hab es dann deeinstalliert............ war einfach zu schwer, da war so ein Durchgang nah am Anfang bewacht von Typen mit Knarren, und ich hatte grad mal 5 Schuß oder so ähnlich......... Frust ohne Ende.

Du hättest auf das Mädel in der Nähe hören sollen, sie gibt dir den Tip dass du erst loslaufen sollst wenn das Radio laut wird
Die zwei bewaffneten Typen bewachen nämlich zwar das Lagerhaus, hören aber eigentlich eher der Sportsendung im Radio zu.
 
 
SHUT THE FUCK UP AND FUCK OFF YOU FUCKING FUCK OF A FUCKING MOTHERFUCKER!
geändert: Darkpunk , 30.03.2007, 14:25
 
 
Hab das Spiel ne halbe Std gespielt, und hab es dann deeinstalliert............ war einfach zu schwer, da war so ein Durchgang nah am Anfang bewacht von Typen mit Knarren, und ich hatte grad mal 5 Schuß oder so ähnlich......... Frust ohne Ende. Ich steh auf Geschmacklosigkeit! als Koch mal ne Altenative ...desto abgefahrener und "Gesellschaftlich" gesehn zu abnormal, desto tauglicher für jemanden wie mich.......................... naja, sollte KINGPIN echt noch mal ne Chance geben.

MFG
geändert: Sodomized78 , 30.03.2007, 23:35
 
 
Definitiv nicht der beste 3D-Shooter und vor allem der hohe Gewaltgrad mag manchen zuwider sein, dieser ließ sich jedoch bei Bedarf einfach im Optionsmenü (wie bereits gesagt) runterregeln.

Wer sich auf das Spiel jedoch einließ konnte viele Stärken in "Kingpin: Life of crime" entdecken: in sich stimmige und düstere Atmosphäre, nette Features wie Läden, erfüllbare Aufgaben statt nur bloßem Rumballern (was sowieso nicht ging, man hielt selbst kaum etwas aus wodurch man automatisch vorsichtiger spielen musste), rekrutierbare NPCs und in der ersten Hälfte des Spiels wirklich sehr gutes Leveldesign. Die Levels im Hafenabschnitt sind so atmosphärisch wie in kaum einem anderen 3D-Shooter und sind wirklich ein Erlebnis.
Zum Ende hin lässt das Spiel allerdings leider etwas nach und ich hatte das Gefühl dass der Weg zum Showdown nur künstlich durch schlechtdesignte Levels verlängert wurde, um eine längere Gesamtspielzeit zu gewährleisten. Dennoch: ich habe nicht bereut den Titel durchgespielt zu haben.


PS: (SPOILER !) Zum Ende hin nimmt man den Platz des Kingpins ein, das Weib vom ehemaligen Kingpin entkommt allerdings im Helikopter und ruft dem Spieler noch etwas hinterher wie "dass das ganze noch nicht vorbei wäre" - also quasi eine Anspielung auf ein Addon oder einen zweiten Teil, welches beides allerdings nach meinem Wissen ausblieb.
Und als persönliche Randnote: die Werbeanzeigen für Kingpin fand ich damals allerdings auch geschmacklos
 
1 - 5 von 27
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverLightknight, Dr. Frexx, Jason_Hell, Blockdrift Screenshots[M59]MENKAURE|111| Goodiejoyvalley, Unknown2017 Personen (Programmierer)Dr. Frexx Personen (Grafiker)Dr. Frexx EntwicklerDr. Frexx, lurker CopyrightDoomWarrior PublisherDr. Frexx, lurker Veröffentlichunglurker Ausführlicher Testkultboy Alternative SpieleDoomWarrior
query time: <1 sec
© 1999-2017 by TheLegacy