FIFA 99
Cover VorderseiteCover Rückseite
PC (Windows) - CD
deutsche Version - EA Sports - Tandem-Verlag


FIFA 99
Sony Playstation
"Titel"
Bekannte Titel
FIFA 99
FIFA Soccer 99
FIFA 99: European League Soccer
Bewertung Presse
Ausgezeichnet (PC (Windows))
Bewertung TL-Besucher
Sehr gut(4 Bewertungen)
Veröffentlichung
1998:
Nintendo 64
PC (Windows)
Sony Playstation
Genre
Entwickler
PC (Windows)
Nintendo 64
Sony Playstation
Nintendo 64
Publisher
Nintendo 64
PC (Windows)
Sony Playstation
Ausführlicher Test
Fanseiten
Keine Einträge
Gespendet von
Keine Einträge

Warning: getimagesize(../pics/goodies/f/F_992_1130697167_fifa99.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /home/thelegacy/data/web/docroot/thelegacy.de/Museum/gameInfos.php on line 1866
FIFA 99FIFA 99
Sony Playstation - CD
deutsche Version - EA Sports - PAL
Reviews
Keine Einträge - Schreib ein Review!
Lieblingsspiel von
niemanden
Sammlung/Shop
13 Spiel(e) befinden sich in der Sammlung.
0 Spiel(e) sind davon zum Verkauf angeboten.
Weitere Bezugsquellen
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aktuelle Ebay-Auktionen
Sony Playstation Spiel : FIFA 99 ! PS1 PS 1 PSX PS X
Festpreis: 4,45 EUR
endet: heute um 18:00 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Fifa Kollektion (FIFA 98, 99, 02, 03, 04, 05, 06, 07, 10, 11, Euro 2004,...)
Aktueller Preis: 12,20 EUR
Gebote: 0
endet: heute um 18:29 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
FIFA 99 ? Green Pepper ? Electronic Arts 1998 ? CD ROM
Aktueller Preis: 1,00 EUR
Gebote: 0
endet: heute um 18:40 Uhr
Kategorie: PC- & Videospiele
zur Auktion
Game Forum
Wechsel zum englischen Gameforum, 0 Beiträge.
1 - 2 von 2
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end
 
Als es damals noch kein PES gab, war Fifa die Referenz aller Fussballspiele.

Damals hab ich es auch gerne gespielt und für 1998 war das schon ein klasse Spiel.
Wie das mit den neuen FIFA-Spielen aussieht, da kann ich gar nichts mehr zu sagen. Mein letztes FIFA-Spiel war die EURO-Ausgabe von 2004..
 
 
Natürlich, FIFA 98 blieb unerreicht. Trotzdem hatte ich sogar recht lange meinen Spaß daran gefunden. Der eine Grund war natürlich die neue Schwalbentaste wodurch sich so manches Spiel noch drehen ließ, falls der Schiri darauf reingefallen ist. Der andere Grund war die europäische Dream-League mit Europas Top-Teams in einer 20er Liga sowie auch die Möglichkeit eigene Ligen und Pokale erstellen zu können.

Alles in allem ein ganz solides FIFA, wenn man hier auch schon deutlich merkte im Grunde nur ein Update in den Händen zu halten.
geändert: Deepstar , 11.10.2009, 11:41
 
1 - 2 von 2
Aufsteigend  Zum Anfang / To start Eine Seite zurück / One page back  Eine Seite vorwärts / One page forward Zum Ende / To end


Update-History
Keine Änderungen in den letzten 30 Tagen
  
Daten ergänzen
Falsche Angaben oder es fehlt etwas?
Hilf uns!
Link zu dieser Seite
Kontakt
Quellen
CoverPsychoT, joyvalley, HellmichMC Screenshotsrainproof GoodieHellmichMC Entwicklerbrofae CopyrightPsychoT, HellmichMC, brofae Publisherbrofae VeröffentlichungPsychoT, HellmichMC TitelLightknight, brofae SerieLightknight, Keith, Bluntman Ausführlicher Testkultboy Genrebrofae
query time: <2 sec
© 1999-2018 by TheLegacy